Über uns

Doris Brunner

Kursleitung

Geschäftsführerin & Inhaberin

 

Nach langjähriger Erfahrung in der Gastronomie, tauchte ich vor 14 Jahren in die kulinarische Welt des Sushi ein.

Nach vielen Jahren als angestellte Sushi-Kursleiterin habe ich mich entschieden, den Weg in die Selbständigkeit zu starten. 

Meine Vision ,Sushi kann jeder’ möchte ich gerne an unseren Kursen den Teilnehmern kreativ ermitteln.

 

Tauchen Sie mit mir in die Welt der Sushi-Zubereitung ein!

 

Oliver Kohler

Buchhaltung

Inhaber

 

Durch meine Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung zum Sachbearbeiter Buchhaltung, liegt mir das Wohl eines Betriebes am Herzen. 

Die Vision hinter Hei Sei Sushi hat mich begeistert und dazu bewogen, mich als Mitinhaber zu beteiligen.

Anja Widmer

Marketing

Inhaberin

 

Durch meine offene Art und der Leidenschaft mit Menschen zusammen zu arbeiten ist es mir leicht gefallen, HeiSei Sushi mit meinem Engagement und Freude mitzuwirken.